Wichtelaktion zu Weihnachten

 

Hallo Zusammen,

dieses Jahr wollen wir für die Tiere auf dem Krümelhof und dem Verein eine Wichtelaktion starten.

Wir werden einige Tiere mit ihren Wünschen vorstellen und würden uns freuen, wenn zahlreiche Wichtelgeschenke eintreffen würden.

Wichtelpakete können gesendet werden an:

Tiergestützte Interaktion Augsburg e.V.
Breslauer Weg 2
86420 Diedorf

oder

Krümelhof
Talweg 23
86154 Augsburg

Natürlich können die Pakete auch persönlich abgegeben werden oder am Adventsmarkt am 24.11.2018 zwischen 14 und 17 Uhr unter den Wunschbaum gestellt werden.

Hallo mein Name ist Flecki. Zu Weihnachten wünsche ich mir einen Wichtel, der mir ein großes Paket mit Katzenfutter schenkt. Am liebsten habe ich Nassfutter in großen Dosen.

 

Hallo Freunde, mein Name ist Fred. Könnt ihr meinen leckeren Leckstein sehen ? Genau so einen wünsche ich mir zu Weihnachten von einem Wichtel! Hier habe ich euch ein Beispiel: 
Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Gerlinde und zu Weihnachten wünsche ich mir ein oder zwei oder drei tolle Pakete mit leckerem Katzenfutter. Ich bin auch überhaupt nicht anspruchsvoll.
Hallo, ich bin Igor und fühle mich in meinem Pool “Sau wohl” Aber mein Personal muss natürlich regelmäßig meinen Pool auch wieder befüllen, deswegen wünsche ich mir zu Weihnachten von meinem Wichtel viele Gießkannen.
Ich bin Lennard und ich gehe sooooo gerne spazieren Aber natürlich muss ich auch immer modisch unterwegs sein und brauche einige Outfits. Deswegen wünsche ich mir zu Weihnachten neue Führstricke am liebsten in schwarz und in lila. Hier habe ich euch ein Beispiel: 

 

Ich bin die kleine Rosemarie und ich bin eines der Vereinsponys die auf dem Krümelhof leben. Von meinem Wichtelpartner wünsche ich mir leckere Kräuter. Hier habe ich euch ein Beispiel mitgebracht: 
Hallo ich bin die Sieglinde und auch ich wünsche mir von meinem Wichtel zu Weihnachten ein tolles Paket mit Katzenfutter.
Hallo mein Name ist Rosi, von meinem Wichtelpartner wünsche ich mir einen besonderen Leckerbissen.
Hallo ich bin Henry, auch ich besuche immer meine lieben Freunde im Seniorenheim. Wenn ich wieder Zuhause bin dann habe ich auch am liebsten immer einen feinen Leckerbissen .
Hallo Zusammen, ich bin Henriette und auch ich wünsche mir einen Wichtel zu Weihnachten. Wenn mir der Wichtel einen Freude machen will hier entlang…
Hallo mein Name ist Lilly, und auch ich habe euch meinen Weihnachtswunsch mitgebracht. Ich wünsche mir zu Weihnachten von meinem Wichtel nämlich ein leckeres Müsli. Selbstverständlich esse ich es nicht alleine sondern teile mit meinen Freunden. Auch ich habe euch ein Beispiel mitgebracht.
Hallo ich bin Lothar, Die Bibi sagt ich bin einer ihrer Besten Mitarbeiter! Ich Begleite Sie nämlich immer mit ins Seniorenheim und besuche dort ältere Menschen. Manchmal passiert mir hier ein kleiner „Unfall“ und deswegen wünsche ich mir zu Weihnachen von meinem Wichtel „Pippi Unterlagen“ Ich habe euch ein Beispiel mitgebracht, ideal ist die Größe 40 x 60 cm. Vielen Dank! Hier geht es zu meinem Muster.

 

Hallo ich bin Herr Lumperich 🙂 natürlich möchte auch ich einen Wichtel haben. Ich würde mir auch einen besonderen Leckerbissen  wünschen.
Hallo Mein Name ist Gerhard, auch ich habe eine Idee für ein für mich. Ich freue mich auf einen Wichtelfreund.
Mein Name ist Josef auch ich besuche regelmäßig meine Freunde in verschiedenen Seniorenheimen. Ich wünsche mir von meinem Wichtel diesen besonderen Leckerbissen .
Hallo Zusammen :-), mein Name ist Gundel auch ich lebe auf dem Krümelhof in Augsburg. Ich wünsche mir von meinem Wichtel eine neue Scharbracke. .
Ich bin die Edeltraut. Ich hätte auch sooo gerne einen Wichtel zu Weihnachten. Ich hab auch schon eine Idee was man mir schenken kann. Hier geht es zu meinem Wunsch
Mein Name ist Fräulein Kröte, natürlich habe auch ich euch einen Wunsch mitgebracht.  Mein Wunsch
Hallo Freunde, ich bin der Said. Jetzt haben ja schon viele Ihre wünsche geäußert jetzt muss ich mich beeilen das ich meinen Wunsch noch erwähnen kann. hier geht es lang
Naaa was der Josef kann das kann ich schon lange. Hallo ich bin es der Kai-Uwe und ich will auch so super leckeres Weihnachtsgeschenk. Erbsenflocken
Mein Name ist Pepita kurz gesagt Pepi 🙂 auch ich habe einen Weihnachtswunsch. Natürlich mit der Aufschrift Pepita. Vielen Dank
Hallo Freunde, ich bin Erwin … manche nennen mich auch dicker Erwin… ich wünsche mir zu Weihnachten ein neues Haus. Mit privat Terrasse.